Skip to content Skip to footer

CONTEMPORARY PORTRAITS

i will never have
this version of me again 
let me slow down
and be with her

ever evolving
rupi kaur

Wieviele Fotos gibt es, auf denen Du Dir richtig gut gefällst? Bei denen Du denkst “boah, toll, ja, das bin ich”!?

Genau solche Bilder kreiere ich von Dir und mit Dir. Fotos, mit denen Du Dich immer wieder neu in Dich verlieben kannst…quasi Selbstliebe zum Anfassen. Egal ob Du vielleicht private oder berufliche Meilensteine in Deinem Leben feiern möchtest oder einfach findest, dass es höchste Zeit ist, Dich mal selbst zu verwöhnen. Mit einer Portraitsession in meinem Studio machst Du Dir selbst ein ganz besonderes Geschenk. Und zwar eins, das noch lange über das eigentliche Fotoshooting hinweg andauern wird, denn Deine Bilder werden Dein täglicher Reminder sein an Deine Stärke und dieses Strahlen, das da auch noch in Dir steckt!

Mein Stil? Contemporary, also zeitgemäß reduziert – weniger ist mehr. Gleichzeitig zeitlos klassisch schön. Bilder, die Du und Deine Liebsten lange, lange wertschätzen wirst.

Go to Top