Skip to content Skip to footer

FAMILIENPORTRAITS

Unsere Zeit ist schnelllebig geworden. Und als Familie hat man das Gefühl, dass die Uhren sich sogar noch schneller drehen…
“The days are long, but the years are short.” Wie wahr, oder? In dem Versuch unsere Erinnerungen festzuhalten machen wir jeden Tag unzählige Fotos.

Aber wie viele davon werden noch da sein, wenn unsere Kinder später einmal nach Bildern aus ihrer Kindheit suchen?

Und auf wie vielen dieser Fotos werden sie ihre Mutter sehen können?

Ist es nicht höchste Zeit für Portraits von Dir und Deinen Liebsten, die mehr sind, als nur Smartphone Schnappschüsse?
Meine Fine Art Familienportraits machen Eure Liebe sichtbar, greifbar.
Ich versprech’ Euch, die Portraits werden zu kleinen Schätzen, die von Jahr zu Jahr für Euch wertvoller werden. 

Go to Top