Skip to content Skip to footer

Investition

Mein Portrait-Package kostet 750 EUR.
Darin enthalten sind
– eine ausführliche Vorbesprechung (“Designtermin”)
– 1.5 Fotoshooting im Fotostudio
– alle entstandenen Fotos der Session in einer Online-Galerie & zum Download (min. 20 Fotos)

Optional könnt Ihr ein professionelles Make Up & Haar Styling für 120 EUR hinzubuchen.

Mir liegt besonders am Herzen, dass Ihr bleibende Erinnerungen erhaltet. An denen Ihr Euch heute und auch in Zukunft immer wieder erfreuen könnt. Deswegen können meine Kunden nicht nur digitale Dateien ihrer Bilder erhalten, sondern haben die Möglichkeit aus einer Reihe von wundschönen hochwertigen Fotoprodukten ihre Favoriten auszuwählen. Ich bin sehr stolz darauf, mit einer Reihe von tollen Dienstleistern zusammenzuarbeiten, aus deren Angebot ich für Euch eine Kollektion von hochwertigen Alben, großformatigen Wandbildern und anderen wunderschönen Präsentationsmöglichkeiten für Eure Fotos zusammengestellt habe. Gerne könnt Ihr nach Eurer Session hieraus noch Eure Favoriten auswählen.

.::. Hochwertige Alben und Folio Boxen starten bei 390 EUR.
.::: Wandbilder bei 350 EUR.
.::. Fine Art Prints kosten je 25 EUR.

Jede Session ist einzigartig.
Im Schnitt investieren meine Kunden 1.000 – 1.500 EUR in ihr Portraiterlebnis und ihre Fine Art Produkte.

Gerne erzähle ich Euch in Eurem Designtermin, wie wir Eure individuellen Wünsche umsetzen können.

Mein Portrait Prozess

Alle meine Fotosessions sind Fullservice Pakete und laufen nach diesen vier Schritten ab . Im Mittelpunkt stehen immer DU und Deine Wünsche!

FAQ

Grundsätzlich gilt bei meinen Sessions: bitte trag, worin Du Dich wohlfühlst! Es lohnt sich aber immer, ein wenig Zeit und Planung in die Kleiderfrage zu stecken – um so schöner ist das Endergebnis. In unserem Designtermin gebe ich Dir gerne Tipps und stelle mit Dir gemeinsam Deine Outfits zusammen.

Mein Portraitpaket kostet 750 EUR. Was alles darin enthalten ist, könnt Ihr oben unter “Investition” nachlesen.

Ein Maternity Fotoshooting sollte am besten zwischen der 28. und 36. Schwangerschaftswoche stattfinden. Dann ist der Bauch schon schön zu sehen und Du bist noch beweglicher und fitter als kurz vor der Geburt.

Ich zeige nur Fotos auf meiner Homepage oder auf meinen Social Media Kanälen, für die ich explizit die Erlaubnis erhalten habe. Für mich als kreative Dienstleisterin ist es natürlich wichtig, Arbeitsbeispiele zu zeigen und ich freue mich über jedes Bild, das ich posten kann. Aber keine Sorge, möchtest Du nicht, dass Deine Portraits gezeigt werden, respektiere ich diesen Wunsch selbstverständlich. 

In unserem Designtermin werde ich Dich nach Deinen Lieblingsfotos aus meinem Portfolio fragen. Schau Dich also gerne hier auf meiner Homepage um lass mich wissen, welche Bilder Dir besonders gut gefallen. Ansonsten kannst Du auch gerne schon vorab überlegen, was Du mit Deinen Portraits machen möchtest: hättest Du gerne eine wunderschönes Album oder gefallen Dir Folioboxen besonders gut? Oder möchtest Du gerne ein Portraits jeden Tag an Deiner Wand bewundern? Wenn ich diese Dinge schon vor unserer Session weiß, kann ich dies entsprechend berücksichtigen. 

Erfahrungsgemäß solltet Ihr einen Friseurtermin lieber nicht direkt am Vortag der Session vereinbaren. Irgendwie braucht es doch immer ein paar Tage, bis man so richtig mit den Haaren zufrieden ist, oder? Achte gerne auf gepflegte Finger- und Fußnägel, denn beide sind wahrscheinlich auf den Fotos zu sehen.

Worüber Du Dir aber wirklich keine Gedanken machen musst, ist, wie Du Dich vor der Kamera bewegen sollst. Stress Dich nicht damit! Ich werde Dich während Schritt für Schritt anleiten und zwar so, dass es Spaß macht! Außerdem werden wir einfach viel Tanzen, da klappt das Posen von alleine :).

Nein, ich biete auch on Location Shootings an. Gerade für Personal Branding Sessions bietet sich das sogar an. Erzähle mir gerne von Deinen Wünschen.

Schreib mir gerne an info@melanieosterried.de oder nutze unseren “Kontak”-Button.

Für die Fotos, die während Deiner Portraitsession entstanden sind, erhältst Du Nutzungsrechte für sämtliche private Zwecke. 

Solltest Du die Bilder auch für Businesszwecke verwenden wollen, sag mir bitte Bescheid. Ggfs. fallen dafür erweiterte Nutzungsrechte an, die entsprechend mehr kosten.

Moment

Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?

Dann schreib mir gerne an
info@melanieosterried.de

Go to Top