Skip to content Skip to footer

MODERN BOUDOIR

Wünscht Du Dir eine Portraitsession mit einer Prise “badassery”? Dann sind Boudoir Fotos genau das richtige für Dich!
Moderne, intime Portraits, mit denen wir Dich, Deinen Körper & Deine Weiblichkeit feiern. YES.
 
Nacktheit hat hier nichts mit “Sexy Aussehen für Andere” zu tun. Hier geht es nur um Dich, um all die Facetten, die da auch noch in Dir stecken. Eine Boudoir Session gibt Dir die Möglichkeit, Dich einmal mit ganz anderen Augen zu sehen. So ein Shooting erfordert eine bisschen Mut um einen Schritt raus aus der eigenen Komfortzone zu machen – keine Frage. Aber im Gegenzug bekommst Du Megafotos von Dir und eine Riesenportion Selbstliebe und Empowerment noch on top! 
 
Für meine Boudoir Kundinnen habe ich aktuell ein besonderes Angebot: das “WeggefährtinProjekt.”
 
“Weggefährtinnen”, das sind Frauen, die realisiert haben, dass es nicht ums Ankommen und perfekt sein geht, sondern darum dass der Weg das eigentliche Ziel ist. Die feiern, dass sie unterwegs sind. Dass alles im Fluss ist… Erwachsenwerden, Ausbildung, Beruf, Mutter werden, Kinder loslassen, Menopause, älter werden… Bleibt alles anders… Wir Frauen erfinden uns immer wieder neu. Es gibt so viel an uns zu entdecken. Seiten, die wir vorher noch gar nicht an uns kannten. Seiten, die wir vergessen haben im turbulenten Alltag…
 

Und genau darum geht es beim “Weggefährtin-Projekt” – gemeinsam unterwegs sein, immer wieder neue Seiten entdecken. 

Nie am Ziel angekommen, nie ganz fertig, aber immer perfekt

Go to Top